Weihnachtskonzert der USAFE Band

10.12.2024

Bitburg

Die Musiker des Musikkorps der U.S.-Luftstreitkräfte in Europa freuen sich, wieder in Bitburg aufzutreten. Stationiert sind die 40 Musiker auf dem Stützpunkt Sembach in Deutschland und sie repräsentieren die Vereinigten Staaten und die US-Luftwaffe in über 20 Ländern quer durch Europa, Asien und Afrika.

Das gesamte Repertoire der USAFE Band reicht von klassischer Musik bis hin zu latein-amerikanischen Rhythmen, über Showklänge bis zu modernem Jazz, Rock, und Pop – und natürlich den so beliebten traditionellen Big-Band-Melodien.

• Einmalig am 10. Dezember 2024
    Um 20:00 Uhr

Römermauer 6
54634 Bitburg

Kulturgemeinschaft Bitburg e.V.
Römermauer 7
54634 Bitburg
Telefon: +49 6561 6001-240/242
Fax: +49 6561 60019220

zur WebsiteE-Mail verfassen

Karte öffnen

Planen Sie Ihre Anreise

per Google Maps

Gästebefragung

Verbringst Du aktuell einen Urlaub in der Eifel oder hast Du in den letzten 6 Monaten einen Urlaub in der Eifel gemacht? Dann freuen wir uns, wenn du an unserer Gästebefragung teilnimmst. Als Dankeschön kannst du ein Apple iPad gewinnen.