DANIEL DANKO & EAST VOICE

02.08.2024

Bitburg

Unter dem Motto „Die beste Zeit“ präsentieren sich die Engelsstimmen aus Paris und Prag auf ihrer Europatour 2024 mit den schönsten, melodischen Songs und Welthits, voller Erinnerungen an die schöne heile Welt.

Mit den Solisten Daniel Danko aus Prag, Alexandre Gern aus Paris und den Fantastischen East Voice erleben die Zuschauer ein unvergesslichen Klanggenus voller Harmonie. Nachdem DANIEL DANKO in vielen Bands und Big Bands in Europa aktiv war, konzentriert er sich nun auf seine Solokarriere. Seine nationalen und internationalen Referenzen können sich sehen lassen. In seiner tschechischen Heimat wurde er mit der „Goldenen Note“ ausgezeichnet. In Deutschland veröffentlichte er bereits mehrere neue Songs. Mit „Die beste Zeit“ legt er einen perfekt zu ihm passenden Song vor, den sein Produzent, JÜRGEN WENDLING, der auch schon für INGRID PETERS tätig war, für ihn komponiert hat. Den Text schrieb die bekannte Textdichterin JUTTA STAUDENMEYER, die Hits wie „Rock mi“ (voXXclub) getextet hat.

Einlass: 19.00 Uhr

Karten für die Veranstaltung sind im Vorverkauf erhältlich bei allen Vorverkaufsstellen von Ticket - Regional, z.B. bei der Tourist-Information, Römermauer 6, Bitburg, Tel.: 06561-94340

mehr lesen

Inhalte teilen:

Auf einen Blick

Termine

  • Einmalig am 2. August 2024
    Um 20:00 Uhr

Ort

Römermauer 6
54634 Bitburg

Kontakt

Musikmanagment Daniel Dankovsky
*****

Karte öffnen

Bitte akzeptieren Sie den Einsatz aller Cookies, um den Inhalt dieser Seite sehen zu können.

Alle Cookies Freigeben

Planen Sie Ihre Anreise

per Google Maps

Gästebefragung

Gästebefragung

Verbringst Du aktuell einen Urlaub in der Eifel oder hast Du in den letzten 6 Monaten einen Urlaub in der Eifel gemacht? Dann freuen wir uns, wenn du an unserer Gästebefragung teilnimmst. Als Dankeschön kannst du ein Apple iPad gewinnen.