Halloween-Shopping Bitburg

31.10.2023

Bitburg

Halloween Erlebnis- und Einkaufsabend in Bitburg
Am 31. Oktober 2023 haben wieder alle Geschäfte der Innenstadt länger geöffnet, es gibt Halloween-Punsch, Glühwein, Geistergebäck, Geisterbeleuchtung und vieles mehr. 
Bis in die Nacht bietet die Bitburger Gastronomie viele leckere Speisen und Getränke rund um Halloween. Zusätzlich gibt es auf dem Spittel einen Getränke- und einen Waffelstand sowie ein Kinderkarussell. Auf dem Petersplatz spielt Musik. Der Einzelhandel ist mit seinem reichhaltigen Warensortiment für den Ansturm von Kauflustigen bestens gewappnet. Der Gewerbeverein, die Einzelhändler und Gastronomen der Innenstadt sowie die Stadt Bitburg heißen Sie herzlich willkommen und laden Sie zu einem schauerlich schönen Abend in die Kreisstadt ein!

Verkehrsregelung: Aus Anlass des Halloween-Einkaufsabends wird die Trierer Straße von 17:15 bis 22:00 Uhr zwischen der Einmündung Borenweg/ Karenweg und der Einmündung Gartenstraße für den Fahrzeugverkehr gesperrt. Auch die Kreuzung Zangerles Eck wird gesperrt, damit die Besucher des Abends ungestört zwischen Fußgängerzone und Trierer Straße flanieren können.

mehr lesen

Inhalte teilen:

Auf einen Blick

Termine

  • Einmalig am 31. Oktober 2023
    Um 17:00 Uhr

Ort

Postfach 1236
54662 Bitburg

Kontakt

Gewerbeverein Bitburg/Eifel e.V.
Postfach 1236
54662 Bitburg
Telefon: (0049) 6561 94700
Fax: (0049)

zur WebsiteE-Mail verfassen

Karte öffnen

Bitte akzeptieren Sie den Einsatz aller Cookies, um den Inhalt dieser Seite sehen zu können.

Alle Cookies Freigeben

Planen Sie Ihre Anreise

Route anzeigen per Google Maps

Reisen mit der Deutschen Bahn