BitSummer Open Air: De kölsche Daach

17.08.2024

Bitburg

Der Sommer wird dieses Jahr noch heißer, denn das BITsummer Open Air kehrt am 17. August 2024 mit seiner zweiten Auflage zurück und lädt Musikbegeisterte zu einem einzigartigen Erlebnis ein.

Unter dem begeisternden Motto "De kölsche Daach" wird das Festivalgelände in Bitburg zum Schauplatz einer unvergesslichen Hommage an die kölsche Kultur und Musikszene. Das Line-Up dieses Jahres verspricht eine bunte Mischung aus talentierten Bands, die die Herzen der Zuschauer im Sturm erobern werden. Von energiegeladenen Auftritten bis hin zu mitreißenden Melodien wird für jeden Musikgeschmack etwas geboten.

Zu den Höhepunkten zählen Fiasko, Druckluft, Kuhl un de Gäng, Hofnarren und Erich and the funky Moneyrollers, die mit ihren einzigartigen Klängen und enthusiastischen Bühnenpräsenzen das Publikum in ihren Bann ziehen werden. Als Krönung des Abends werden die unvergleichlichen Höhner als Headliner auftreten und die Menge mit ihren zeitlosen Hits und mitreißenden Rhythmen zum Beben bringen. Tickets für das BITsummer Open Air versprechen ein unvergessliches Festivalerlebnis für alle, die die pulsierende Musikszene und die lebendige Kultur der Region erleben möchten.

Karten für die Veranstaltung sind im Vorverkauf erhältlich bei allen Vorverkaufsstellen von Ticket - Regional, z.B. bei der Tourist-Information, Römermauer 6, Bitburg, Tel.: 06561-94340

• Einmalig am 17. August 2024
    Um 15:00 Uhr

Römermauer 6
54634 Bitburg

BITevents - Eventmanagement
Brodenheckstraße 19
54634 Bitburg
Telefon: +49 (0) 6561-6945936

E-Mail verfassen

Karte öffnen

Planen Sie Ihre Anreise

per Google Maps

Gästebefragung

Verbringst Du aktuell einen Urlaub in der Eifel oder hast Du in den letzten 6 Monaten einen Urlaub in der Eifel gemacht? Dann freuen wir uns, wenn du an unserer Gästebefragung teilnimmst. Als Dankeschön kannst du ein Apple iPad gewinnen.