Wickie und die starken Männer - Eine Veranstaltung im Rahmen des Sommerheckmeck
30.07.2021

Dudeldorf

Inhalte teilen:

Wickie, der Sohn des Wikingerhäuptlings Halvar von Flake, ist von Natur aus hochintelligent, aber ängstlich und macht seinem bärbeißigen Vater kaum Freude; nur die kleine Ylvi hält zu ihm und schätzt seine Klugheit. Als eines Tages feindliche Wikinger das Dorf überfallen und alle Kinder außer Wickie entführen, schmuggelt er sich heimlich auf Halvars Drachenboot und fährt mit auf die abenteuerliche Verfolgungsjagd.

Die Verfilmung der bekannten Geschichte in der Regie von Michael „Bully“ Herbig mit vielen bekannten Filmschauspieler*innen verspricht Kinospaß für die ganze Familie. 

„Ein wunderbarer Film. Weil herzig, schnell, ulkig, mit großer Liebe fürs Detail ausgestattet und vor allem von den kleinen Darstellern ganz groß gespielt.“ (Der Spiegel)

Tickets: Vorverkauf & Tageskasse 7/9 Euro

Karten für die Veranstaltung sind im Vorverkauf erhältlich bei allen Vorverkaufsstellen von Ticket - Regional, z.B. bei der Tourist-Information, Römermauer 6, Bitburg, Tel.: 06561-94340

Bitte prüfen Sie ggf. die aktuellen Vorgaben auf Grund der Corona Pandemie
www.sommerheckmeck.de

Auf einen Blick

Termine

  • Einmalig am 30. Juli 2021
    Um 21:00 Uhr

Ort

Kirchstraße
54647 Dudeldorf

Kontakt

Sommerheckmeck
c/o Tuchfabrik Trier
54290 Trier
Telefon: (0049) 0651/718 2412

E-Mail verfassen

Planen Sie Ihre Anreise

Route anzeigen per Google Maps

Reisen mit der Deutschen Bahn