Sommerheckmeck: The Greatest Showman/Open Air Kino
23.08.2019

Dudeldorf

Inhalte teilen:

The Greatest Showman

OPEN-AIR-KINO für die ganze Familie

Mitreißendes Musical mit Hugh Jackman und Michelle Williams

P.T. Barnum, Sohn armer Leute, verliert seine Arbeit, hat aber eine Idee. Er gründet ein Kuriositätenkabinett mit Wachsfiguren und ausgestopften Tieren. Als seine Töchter ihn darauf aufmerksam machen, dass er nur tote Objekte ausstellt, heuert er u.a. einen sehr kleinen Menschen und eine bärtige Frau an. Mit ihnen versucht Barnum, eine große und völlig neuartige Show auf die Beine zu stellen, in der auch Akrobaten, Artisten und Tänzer auftreten sollen. Das moderne Showbiz ist geboren!

„Ein Feuerwerk für Augen und Ohren, mit brillanter Besetzung" NDR

Der Film wird  Open-Air im Innenhof der Burg Dudeldorf gezeigt.

Karten für die Veranstaltung sind im Vorverkauf erhältlich bei allen Vorverkaufsstellen von Ticket - Regional, z.B. bei der Tourist-Information, Römermauer 6, Bitburg, Tel.: 06561-94340

Für Kinder ab 6 Jahren

USA 2017 | 105 Min | R.: Michael Graycey; D.: Michelle Williams,  Hugh Jackmann,  Zac Efron

 


Auf einen Blick

Termine

  • Einmalig am 23. August 2019
    Um 21:00 Uhr

Ort

Kirchstraße
54647 Dudeldorf

Kontakt

Sommerheckmeck
c/o Tuchfabrik Trier
54290 Trier
Telefon: (0049) 0651/718 2412

E-Mail verfassen

Planen Sie Ihre Anreise

Route anzeigen per Google Maps

Reisen mit der Deutschen Bahn