Konzert
13.04.2019

Speicher

Inhalte teilen:

MV meets Sascha Lien - Here we go again!


Der Musikverein Speicher wartet am 13. April mit einem Konzertabend der besonderen Art auf. Es heißt „Here we go again“ – und Sascha Lien ist wieder zu Gast! Nach dem erfolgreichen Debüt im Frühjahr des vergangenen Jahres präsentieren die Speicherer eine Neuauflage mit dem bekannten Wahlberliner Sänger und Musicaldarsteller Sascha Lien.


Lien, der durch die Hauptrolle im Queen-Musical „We will rock you“ bekannt wurde und als Darsteller der Queen-Legende Freddie Mercury durch den deutschsprachigen Raum tourt, wird das Publikum mit aufregenden Musikstücken mitreißen und im Zusammenspiel mit dem Musikverein begeistern.


Es erwartet Sie ein sehr abwechslungsreiches Programm mit dem Schwerpunkt auf der Rock- und Pop-Musik der 1980er- und 1990er-Jahre. Daneben wird der Musikverein auch eigene Darbietungen präsentieren.


Der Kartenvorverkauf beginnt am 12. März 2019. Tickets werden u.a. auch bei Ticket Regional erhältlich sein.

Auf einen Blick

Termine

  • Einmalig am 13. April 2019
    Um 20:00 Uhr

Ort

Weilerweg 6
54662 Speicher

Kontakt

MV Eifelecho Speicher e. V.
Weilerweg 6
54662 Speicher

Planen Sie Ihre Anreise

Route anzeigen per Google Maps

Reisen mit der Deutschen Bahn