Konzert

20.07.2024

Speicher

Konzert mit Jürgen Trunczik

Lieder von Reinhard Mey
Seit vielen Jahren spielt Jürgen Trunczik die Lieder von Reinhard Mey bei seinen Solo-Auftritten: Da war es nur ein kleiner Schritt daraus ein abendfüllendes Programm mit diesen Klassikern deutscher Lieder- macherkultur zusammen zu stellen. ‚Über den Wolken‘, ‚Viertel vor sieben‘, ‚Nein, meine Söhne geb ich nicht’, ,Zeugnistag‘... die Liste der Lieder von Reinhard Mey erscheint endlos. Diese einzigartigen Lieder, Melodien, Texte und Bilder werden wieder geweckt, wenn Jürgen Trunczik sein Programm mit den Songs von Reinhard Mey präsentiert. Dabei verlässt er sich allein auf seine Fähigkeiten mit Stimme und Gitarre sein Publikum in seinen zu Bann ziehen. Alles Handgemacht und pur, kein Schnickschnack oder übertriebene Effekte. Die Liebe und der Spaß des Musikers an dieser Musik lässt den Funken schnell überspringen, so ist Spaß und gute Laune auch beim Publikum garantiert.

Einlass ab 19 Uhr, Eintritt 10,00€

mehr lesen

Inhalte teilen:

Auf einen Blick

Termine

  • Einmalig am 20. Juli 2024
    Um 20:00 Uhr

Ort

Merscheider Weg 1
54662 Speicher

Kontakt

Plein-Wagner Haus
Merscheider Weg 1
54662 Speicher

E-Mail verfassen

Karte öffnen

Bitte akzeptieren Sie den Einsatz aller Cookies, um den Inhalt dieser Seite sehen zu können.

Alle Cookies Freigeben

Planen Sie Ihre Anreise

per Google Maps