Kinder Konzert
26.09.2020

Malberg

Inhalte teilen:

"Das Gespenst von Canterville"

Ein musikalisch - geräuschvolles Gruselvergnügen nach Oscar Wilde für Menschen ab 4 Jahren

Mit den Kellergeistern Ilona Christina Schulz, Erzählerin und Aki Kunz, Kontrabass

Seit Generationen spukt es auf Schloß Canterville, doch keiner kann den amerikanischen Botschafter Hiram B. Otis davon abhalten, mit seiner Familie dort einzuziehen. Was passiert wohl, wenn das Gespenst Sir Simon de Canterville auf eine respektlose amerikanische Familie trifft? Wird es Sir Simon gelingen die Familie zu……..?
Die Schauspielerin Ilona C. Schulz kann man oft auf Bühnen oder in Fernsehgeräten entdecken, doch manchmal verirrt sie sich auch in feuchte Keller. Den Kontrabassisten Aki Kunz fndet man eigentlich in den Gemäuern der Deutschen Staatsphilharmonie. Trotzdem treibt er sein Unwesen gelegentlich in der näheren und weiteren Umgebung.
Am 26.09. um 11 Uhr kann man beide auf Schloss Malberg erleben. Ein gruseliges Vergnügen für Kinder und Eltern.
Eintritt 5 €, Familienkarte 10 € Karten: foerderverein@schloss-malberg.de oder 0171 4715929

Auf einen Blick

Termine

  • Einmalig am 26. September 2020
    Um 11:00 Uhr

Ort

Schlossstr. 45
54655 Malberg

Kontakt

Förderverein Schloß Malberg e.V.
Birkenweg 2a
54655 Malberg

Planen Sie Ihre Anreise

Route anzeigen per Google Maps

Reisen mit der Deutschen Bahn