Sommerheckmech: Der kleine Häwelmann
13.09. - 15.09.2019

Weißenseifen

Inhalte teilen:

Magisches Schattentheater nach dem Märchen von Theodor Storm I Theater Handgemenge

Es beginnt mit zwei Clowns und endet mit zwei Clowns…..

Nachts sollten alle Kinder schlafen. Aber manche sind einfach nicht müde. Der kleine Häwelmann liegt in seinem Rollenbett und kann nicht einschlafen. Er will viel lieber fahren! Also baut er sich ein Segel und bläst kräftig hinein. Schon rollt er durch das Zimmer und kurzerhand auf einem Mondstrahl durchs Fenster, hinaus in die Nacht! Dort erlebt er eine abenteuerliche und fantastische Reise, die für Generationen von Kindern bis heute nichts von ihrer Faszination verloren hat!

Das Theater Handgemenge arbeitet seit 1990 als freie Gruppe mit eignen Inszenierungen und beteiligt sich an internationalen Festivals. Produktion/Spiel: Susi Claus, Peter Müller; Regie: Stefan Wey; Bühne: Peter Müller, Christian Werdin; Musik: Gundolf Nandico; Schattenbilder/Licht/Ton: Peter Müller; Puppen: Christian Werdin

Dauer: ca. 45 min - ab 4 Jahren

Vorverkauf & Tageskasse: 10/6 Euro


Weitere Termine: 15.9., 11.00 Uhr

Vorverkauf & Tageskasse: 10/6 Euro

Auf einen Blick

Termine

  • 13. September 2019
    Von 16:00 bis 18:00 Uhr
  • 15. September 2019
    Von 11:00 bis 13:00 Uhr

Ort

54597 Weißenseifen

Kontakt

Tuchfabrik Trier e. V.
Wechselstraße 4 - 6
54290 Trier
Telefon: (0049) 6517182412

zur WebsiteE-Mail verfassen

Planen Sie Ihre Anreise

Route anzeigen per Google Maps

Reisen mit der Deutschen Bahn