Der Junge Chor
04.10. - 06.10.2019

Bitburg

Inhalte teilen:

Bin ich das? Bin ich genug? Der Blick in den Spiegel verliert sich... Mit kraftvollen Songs und zarten Liedern, mit ausdrucksstarkem Schauspiel und Tanz entführen wir dich auf eine spannende musikalische Reise in die menschliche Seelenlandschaft. Im Meer des Selbstzweifels drohen wir zu ertrinken, blicken, von unseren inneren Dämonen und Schatten getrieben, in den Abgrund des Selbsthasses und umschiffen die Klippen der Selbstzerstörung. Wird der Wind sich drehen? Werden wir einen neuen Kurs setzen, um im Hafen der Liebe zum eigenen Selbst anzukommen? Können wir schließlich in den Spiegel sehen und sagen: "Ja, das bin ich"?

Lass dich von unserer neuen Bühnenshow begeistern!


Auf einen Blick

Termine

  • 4. Oktober 2019
    Um 20:00 Uhr
  • 5. Oktober 2019
    Um 20:00 Uhr
  • 6. Oktober 2019
    Um 16:00 Uhr

Ort

Bedaplatz 1
54634 Bitburg

Kontakt

Kulturzentrum Haus Beda
Bedaplatz 1
54634 Bitburg
Telefon: (0049) 6561 96450
Fax: (0049) 6561 964520

zur WebsiteE-Mail verfassen

Planen Sie Ihre Anreise

Route anzeigen per Google Maps

Reisen mit der Deutschen Bahn