Theateraufführung
27.01.2018

Bitburg

Inhalte teilen:

Der Sportverein TuS Wadenkrampf von Wadenhausen feiert sein 75-jähriges Vereinsjubiläum. Die Altherrenmannschaft des Vereins hat sich bereit erklärt, das Fest mit allem Pipapo auszurichten. Guter Rat ist teuer! Ideen sind gefragt. Mit einem langweiligen Kommersabend lockt man keine Gäste mehr hinter dem Ofen hervor. Also was tun? Da hat Kalle Rummeligge, der heimliche Freund von Wirtstochter Gitti die zündende Idee.

Kein langweiliger Kommersabend mit Musikverein und Kirchenchor, nein eine Show soll auf die Bühne und zwar unter dem Motto "TuS Wadenkrampf im Showfieber". Schnell finden sich interessierte Teilnehmer, aber auch, ach du liebe Güte, so mancher oder so manche, die sich nun absolut gar nicht für die Bretter eignet, die die Welt bedeuten. Und wenn es dann auch noch die eigene Frau ist?

Einlass jeweils 1 Stunde vor Beginn, keine Sitzplatzreservierung möglich, Eintrittspreis EUR 8,00 pro Person, für Schüler und Studenten und Mitglieder der Kulturgemeinschaft kostet der Eintritt EUR 7,00 pro Person.

Der Vorverkauf ist gestartet - Karten gibt es bei der: Tourist - Information Bitburger Land, Römermauer 6, Bitburg, Tel.: 06561-94340

Auf einen Blick

Termine

  • Einmalig am 27. Januar 2018
    Um 20:00 Uhr

Ort

Bedaplatz 1
54634 Bitburg


Kontakt

Theatergruppe Biersdorf
Bergstr. 8a
54636 Wiersdorf
Telefon: (0049) 6569 963799

zur Website

Planen Sie Ihre Anreise

Route anzeigen per Google Maps

Reisen mit der Deutschen Bahn