Puppentheater
24.03.2018

Bitburg

Inhalte teilen:

Herr Grün, Jimmy und das Geheimnis.. - Puppenspiel der Freien Bühne Neuwied
 Herr Grün findet nichts auf der Welt mehr schön und hat aus diesem Grund alle Farben aus seinem Leben verbannt! Er lebt jetzt in schwarz weiß und ist nie glücklich. Doch dann kommt Jimmy in sein Leben und der will sich mit dem tristen Leben von Herr Grün so gar nicht abfinden. Er erfährt, das Zaubertrolle, die unter dem Haus von Herr Grün leben, die Farben und somit auch die Freude von Herr Grün aufbewahren. Jimmy macht sich auf den Weg zu den Trollen um Herr Grün wieder froh zu machen.

Einlass: 14.45 Uhr
 

Auf einen Blick

Termine

  • Einmalig am 24. März 2018
    Um 15:00 Uhr

Ort

Bedaplatz 1
54634 Bitburg


Kontakt

Kulturgemeinschaft Bitburg e.V.
Rathausplatz 4
54634 Bitburg
Telefon: (0049) 6561 6001220
Fax: (0049) 6561 60019220

zur WebsiteE-Mail verfassen

Planen Sie Ihre Anreise

Route anzeigen per Google Maps

Reisen mit der Deutschen Bahn